******

aerial yoga in amriswil

******

dienstag  19.30 - 21.00

mittwoch 09.00 - 10.30

 anmeldung  per e-mail oder telefonisch

(platzzahl beschränkt)


nur fliegen ist schöner - eine ganz neue körpererfahrung


um meinen yoga-horizont zu erweitern und meinem luftigen wesen noch ein bisschen mehr spielerische leichtigkeit zu verleihen, absolvierte ich eine aerial-yoga-weiterbildung. im DANA® aerial-yoga lassen sich die yoga elemente etwas anders erfahren:

es geht um einen spielerischen umgang mit der schwerkraft und das abgeben des eigenen körpergewichts an das tuch. vertrauen ins tuch, loslassen können, aber auch das öffnen und die stärkung des körpers sind zentrale inhalte dieses yogas. durch den einsatz des tuches sind auch schwierigere yoga-übungen deutlich einfacher und intensiver umsetzbar. die gelenke und die wirbelsäule werden entlastet, koordination und balance werden gefördert. Die kombination aus luftiger leichtigkeit und erdung ist eine wundervolle erfahrung.

ich freue mich sehr, diese spezielle art von yoga im tuch und auf der matte mit dir zu teilen.


kursort:

yogastudio feelyoga

 buchenhölzlistrasse 4b
8580 amriswil

https://www.feelyoga.ch


bitte beachte, dass es kontraindikationen gibt: du solltest aerial-yoga nicht üben bei bluthochdruck oder verändertem augeninnendruck. wenn du zu schwindel oder seekrankheit neigst, könnten ähnliche symptome auftreten.


bitte trage ein kurz- oder langarm-shirt. die achselhöhlen sollten bedeckt sein, der hygiene zuliebe.

kein schmuck und andere spitzen gegenstände tragen. die tücher sind sehr fein und können schnell verletzt werden. haargummis ohne metallteile verwenden, keine haarklammern.