namaste, schön dass du da bist.

mihira ist die sonne in der altindischen sprache sanskrit.
ich liebe die sonne, sie bedeutet für mich
 licht, leben, erneuerung, freude, wunder, glanz, klarheit, energie, kraft, bewegung, wachstum...

im jahr 2010 habe ich die 4 jährige yogalehrer-ausbildung an der yoga-university in villeret abgeschlossen und unterrichte seitdem in romanshorn. seit 2019 übe ich auch mit einer senioren-yoga gruppe auf dem stuhl.

yoga ist für mich eine lebensphilosophie. im alltag, auf der matte oder im tuch verhilft mir yoga zu mehr bewusster achtsamkeit. es ist die freude in der bewegung, die erdung im friedvollen entspannen. das erforschen neuer atem- und körperräume fasziniert mich ebenso wie loszulassen, grenzen zu erspüren, diese liebevoll anzunehmen und behutsam darüber hinauszuwachsen. yoga bringt mich ins hier und jetzt und sorgt im körper und in meinem geist für eine tiefe harmonie.

gerne möchte ich dich in meinen yogastunden inspirieren, zusammen mit deiner atmung bewusst im moment und deiner essenz anzukommen.